+++ LIEBE GÄSTE: IN DER ZEIT VOM 01.07.- 14.08.2020 SIND NUR NOCH STRANDKÖRBE IM BEREICH DES FKK-STRANDES UND DES HUNDESTRAND NORD VERFÜGBAR! ALLE ANDEREN BEREICHE SIND BEREITS AUSGEBUCHT. SIE KÖNNEN ABER GERN VOR ORT NACH TAGESAKTUELL FREIGEWORDENEN KÖRBEN FRAGEN. +++

bei Wind & Wetter

Auf Sylt gibt es zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter etwas zu erleben. Selbst, wenn der Regen pladdert und der Wind steif aus Süd-West weht, sollte man sich einmal am Tag richtig durchpusten lassen - als Rezept für gute Laune unschlagbar, so lange man die richtigen Klamotten an hat. Immer eine gute Idee ist der Besuch unserer Funsporthalle "Sylt4Fun", in der Bewegungsbegeisterte aller Generationen klettern, skaten und toben können.

Im Folgenden haben wir noch weitere Tipps für Sie zusammengestellt, wie sich ein Urlaubstag auch bei Regen wunderbar verbringen lässt.

Weitere Informationen:

nach oben ▲