Sylter Weinerlebnistour

  • Bushaltestelle Kirche St. Severin
    25980 Sylt/Keitum
  • 29.12.2021Terminübersicht
  • 14:30 - 17:00
  • Führungen

Seit mittlerweile sechs Jahren machen wir mit Euch unsere beliebten Touren in das nördlichste Weinbaugebiet Deutschlands, die Keitumer Weinberge. Und eigentlich war die Xmas-Specialtour zum 5-jährigen Jubiläum letztes Jahr angedacht und auch schon ausgebucht. Aber ging ja leider nicht, und so findet sie eben jetzt erstmalig statt.
Feiert mit uns Weihnachten!!! Wie unsere regulären Touren beinhaltet die  die Wintervariante die Verköstigung der beiden raren Sylter Weine bzw. Sekt sowie mindestens einen weiteren Wein mit Nordsee-Bezug. Und wie immer gibt es dazu regionale Spezialitäten zu naschen.
Doch zur Xmas-Tour geben wir dem ganzen einen weihnachtlichen Touch. Andere Deko, andere Leckereien, alles etwas winterlicher und hygge. Aber soviel sei gesagt: Schokolade und Zimtsterne schmecken auch gut zu den Sylter Weinen. Und hat eigentlich schon mal jemand über Sylter Glühwein nachgedacht?
Die Tour ist für Weinkenner und -Neulinge gleichermaßen geeignet. Hauptsache, Ihr bringt Durst und gute Laune mit. Wir bitten Euch, uns Allergien und Unverträglichkeiten im Vorfeld mitzuteilen, so dass wir entsprechend einkaufen können. Die Tour ist körperlich nicht besonders anstrengend. Wir sind ca. 15 Minuten zu Fuß unterwegs. Festes Schuhwerk und warme Kleidung wären super, da wir die Tour bei jedem Wetter umsetzen. Vielleicht schneit es ja sogar.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Bushaltestelle neben der Kirche St. Severin an der Munkmarscher Allee. Parkplätze sind an der Kirche vorhanden. Die Tour dauert ca. 2,5 Stunden. Für Kinder und Heranwachsende haben wir ein paar spannende alkoholfreie Alternativen im Programm. Bitte lassen Sie uns vorher wissen, wenn Kids dabei sind. Hunde sind herzlich willkommen, müssen aber an der Leine bleiben. Die Tour folgt der 2G-Regel, bitte bringt Eure Nachweise mit.
Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin bleibt gesund und munter.


Gutscheine können über booking@nilslackner.com bezogen werden.

- Bei Fragen stehen wir gerne unter 0152-28759836 zur Verfügung.

10005700116580000-0© Vibus

Alle Termine

Dezember 2021

Veranstaltungsort

Bushaltestelle Kirche St. Severin

D-25980 Sylt/Keitum


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 89,00 €

Veranstalter
Sommelier & Wine Communications
Neue Straße 3a
25980 Sylt Westerland

Tel: 015228759836
Web: www.nilslackner.com
E-Mail: booking@nilslackner.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.