Jo Bohnsack

  • Friesenkapelle am Dorfteich
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 01.11.2021Terminübersicht
  • 18:00 - 19:25
  • Musik, Bühne

Jo Bohnsack kann es kaum erwarten: nach den großartigen Erfolgen seiner Konzerte in den letzten Jahren startet er endlich wieder in der Friesenkapelle in Wenningstedt-Braderup mit seinem Programm "Boogie in the Church". 


Der gebürtige Sylter Jo Bohnsack gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Pianistische Brillanz, eine „bluesige“ Stimme und charmantes Entertainment sind die Markenzeichen von Jo Bohnsack, der Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen kann. Der Pianist mit dem Prädikat "Steinway-Artist" schafft es mit seiner kraftvollen und dennoch tiefsinnigen Spielweise und seinem norddeutschen Humor seit Jahren, sein Publikum zu begeistern. Mit B.B. King und vielen anderen Stars war Jo Bohnsack auf Tournee.


In der schönen Friesenkapelle mit ihrer einzigartigen Atmosphäre präsentiert der Power-Performer Jo Bohnsack seine außergewöhnliche musikalische Bandbreite: Von Eigenkompositionen wie „Westwind Boogie“  über „Georgia“ und „Hit the Road Jack“ bis hin zum „Pine Top´s Boogie-Woogie“. Er wildert in den Ursprüngen des Blues, Ragtime und Boogie-Woogies, haucht Balladen und Klassikern neuen Atem ein und improvisiert nach Herzenslust. Mit seiner linken Hand „so präzise wie Ebbe und Flut“, seiner Rechten „stürmisch wie der Westwind“ und der Stimme „wie mit Salzwasser gespült“ unterhält Jo Bohnsack sein Publikum mit virtuosem Spiel und amüsanten Anekdoten.


„Die Friesenkapelle ist ein einzigartiger Ort, um auf dem Klavier sowohl mit schnellem Boogie-Woogie als auch mit leisem Blues den Musikliebhabern einen unvergesslichen Abend zu bereiten“, sagt ein bestens gelaunter Jo Bohnsack voller Vorfreude.


Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen musikalischen Abend. Da nach den derzeitigen Vorgaben nur eine geringere Zahl an Plätzen in der Friesenkapelle zur Verfügung steht, gibt es gleich zwei Konzerte an diesem Abend mit Beginn um 18:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr.


Corona:
Ein tagesaktueller negativer Coronatest ist erforderlich. Die Testpflicht entfällt für Geimpfte und Genesene mit entsprechenden Nachweisen. 


Restkontingente sind an der Abendkasse erhältlich.

10005700116491004-0© Vibus

Alle Termine

November 2021

Veranstaltungsort

Friesenkapelle am Dorfteich

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 22,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144770
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.