Jo Bohnsack

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 11.08.2021Terminübersicht
  • 20:15 - 21:45
  • Musik, Bühne

Sommer, Freude & Konzerte - lange mussten die Urlauber und Sylter darauf warten: endlich kann Jo Bohnsack seine neue Konzertreihe "Summertime live" im kursaal³ am 11.08.2021 beginnen. 

Jo Bohnsack steht für Boogie-Woogie & Blues vom Allerfeinsten, made auf Sylt. Pianistische Brillanz, eine „bluesige“ Stimme und charmantes Entertainment sind die Markenzeichen von Jo Bohnsack. Er gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Mit seiner einmaligen, mitreißenden Art schafft er es seit Jahren, Jung wie Alt zu begeistern. 

Der gebürtige Sylter mit dem Prädikat "Steinway-Artist" kann Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen. Schon als Jugendlicher lernte Jo Bohnsack auf Sylt seinen Lehrmeister Champion Jack Dupree kennen, mit dem er später ausgiebig tourte und unter anderem auf der Insel die CD „SUMMERTIME LIVE“ produzierte, deren Neuauflage er anlässlich der gleichnamigen neuen Konzertreihe vorstellt. 

Entlang der Melodie von „Summertime“ aus der Feder von George Gershwin präsentiert der Power-Performer Jo Bohnsack seine außergewöhnliche musikalische Bandbreite: von seinen Eigenkompositionen „Westwind Boogie“ und „I sing for Jack“ über „Georgia“ und „Let the good times roll“ bis hin zum „Pine Top´s Boogie-Woogie“.

10005700116168000-0© Vibus

Alle Termine

August 2021

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 25,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144718
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.