+++ LIEBE GÄSTE: IN DER ZEIT VOM 01.07.- 14.08.2020 SIND LEIDER NUR NOCH STRANDKÖRBE IM BEREICH DES FKK-STRANDES UND DES HUNDESTRAND NORD FREI! ALLE ANDEREN BEREICHE SIND BEREITS AUSGEBUCHT. SIE KÖNNEN ABER GERN VOR ORT NACH TAGESAKTUELL FREIGEWORDENEN KÖRBEN FRAGEN. +++

Sport am Strand

Am Strand lässt es sich nicht nur herrlich entspannen, auch Sport macht hier doppelt Spass - und ist ganz nebenbei dank der frischen Nordseeluft auch noch herrlich gesund!

Aktiv am Strand - Kursangebote

Unseren neuen Sport-Flyer für 2020 mit allen Angeboten könnt ihr hier downloaden. Vor Ort erhaltet ihr ihn am Info-Counter des Tourismus-Service in der Strandstraße 25.

Surfschule "Südkap Surfing"

Die Surfschule "Südkap Surfing" befindet sich direkt am Strandübergang Risgap, in der zertifizierte Surf- und Segellehrer in familiären Gruppen Unterricht im Wellenreiten, Segeln, Windsurfen, Kiten oder Stand-Up Paddling geben.  Bei Bedarf kann außerdem aktuelles Material von Markenherstellern geliehen werden.

Südkap Surfing
  VDWS zertifizierte Surf- & Segeltrainer, Materialmiete
  Dünenstraße 14 · 25996 Wenningstedt-Braderup
  Internet: http://www.suedkap-surfing.de/

nach oben ▲