© Sven Erberich

Aktuelles

Kampen erweitert den Sylter Sagenwald

Wir freuen uns sehr: Unser Sylter Sagenwald ist gen Norden gewachsen!

Birgit Friese, Kurdirektorin von Kampen, hat den Kampener Teil des Sylter Sagenwaldes eröffnet.
Kampen hat fünf neue Spielgeräte aufgestellt. Insgesamt umfasst der Sagenwald damit nun 10 hochwertige Spielstationen, an denen Kinder die Sylter Sagen und Geschichten erleben können.

Sylter Sagenwald in Wenningstedt-Braderup auf Sylt
© Jasmin Heimberger
Leuchtturm Karussell im Sylter Sagenwald
© Jasmin Heimberger
Klangspiel im Sylter Sagenwald
© Jasmin Heimberger
Kletterturm im Sylter Sagenwald
© Jasmin Heimberger

"Wir freuen uns, dass Kinder nun noch mehr Spaß in Wenningstedt-Braderup und Kampen haben."

Henning Sieverts, Kurdirektor Wenningstedt-Braderup

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.