Veranstaltungstipps für Familien

Sylt4Fun-Arena

Hüpfen, Spielen, Spaß haben und sich so richtig austoben geht auch unter freiem Himmel: Dort, wo früher die Kartoffelkiste am Strandübergang Risgap stand, entsteht nun die neue Sylt4Fun-Arena. Schon jetzt können Kinder bei gutem Wetter auf der neuen Trampolinanlage springen oder ihre eigenen Roller, BMX-Räder, Skateboards etc. auf dem beliebten "Pumptrack" ausprobieren. Künftig werden hier weitere, wechselnde Angebote für Kinder und Jugendliche entstehen.

Öffnungszeiten und Preise erfahren Sie hier.

Klettern, turnen und mehr - die Sylt 4 Fun Halle

In und rund um die Norddörfer Halle finden Bewegungsbegeisterte aller Generationen ihr Eldorado. In der „Sylt 4 Fun“-Halle kann unter kompetenter Anleitung auf einer Bahn geskatet, geklettert und geturnt werden. Ein großartiges neues Angebot für die ganze Familie – bei jedem Wetter.

Öffnungszeiten und Preise erfahren Sie hier.

Minigolf & Minicross

Diese Infos finden Sie hier

 Freibeuter ahoi - die Piratenwattwanderung

Eine Wattwanderung speziell für unsere kleinen Gäste: Die Piratenwattwanderung vom Naturzentrum Braderup.

  • Teilnahme gegen Spende vor Ort (Spendenempfehlung: Erwachsene 6,- €, Kinder 4,50 €)
  • Alle Infos und Termine zu diesem Angebot finden Sie hier.

Kindergottesdienst mit Pastor Rainer Chinnow

Kinder erfahren und erleben Gott anders als Erwachsene: Gott ist geheimnisvoll und hat viele Facetten, die Pastor Chinnow und sein Team zusammen mit den Kindern entdecken möchten.

  • Jeden Sonntag 11.30 Uhr || Eintritt frei
  • Mehr Informationen zur hiesigen Kirche, der Friesenkapelle, finden Sie hier.
nach oben ▲