InselCircus

Das große Sylter Sommervergnügen für alle Generationen ist der Mignon InselCircus. Im Sommer 2017 heißt wieder "Manege frei" in dem romantischen Zirkusdorf zwischen Wattenmeer und Weststrand.

Kinder, Pizza, Sensationen

Für einige ist der InselCircus der ideale Ort, um köstlich und unkompliziert mit der ganzen Familie essen zu gehen. Für andere steht die kleine Zeltstadt in Wenningstedt für Inspiration und Unterhaltung, weil sie bei uns jede Woche aufs Neue erleben können, wie moderne Zirkuskunst von jungen Artisten in der ganzen Welt interpretiert wird. Für viele, viele Kinder und Jugendliche bietet der InselCircus ein intensives Erleben und die Möglichkeit, Gemeinschaft, Bewegung, Kreativität und Bestätigung zu erfahren.

Mehr noch als nur gute Unterhaltung, ein Stück Kultur: Im InselCircus reisen im Sommer jede Woche Zirkus-Ensembles aus der ganzen Welt an und zeigen mit ihren Shows, wie bunt und vielschichtig die Zirkuskünste in den Kulturen interpretiert werden.

Das aktuelle Programm findet Ihr hier.

Kontakt:

INSELCIRCUS
Kampener Weg · 25996 Wenningstedt-Braderup
Telefon: 04651 / 299499
Homepage: www.inselcircus.de

Zum Mitnehmen und Ausdrucken:

Hinter den Kulissen des Inselcircus783 KBPDF ▼

nach oben ▲